Multi Range

Die Multi Range

Angestoßen durch einige Kunden und auf Wunsch aus unserem Team einen Köder für die Instand-Angelei oder kurze Sessions von nur wenigen Stunden zu zaubern, entschieden wir uns Ende 2018 dies für 2019 in Angriff zu nehmen.

Zuerst stand die Frage Fischmehl Ja oder Nein? Weil wir zum einen die Freunde von Fischmehlködern selbstverständlich aber auch die Liebhaber von süßen fruchtigen Ködern ohne Fischmehlanteil bedienen wollten entschieden wir uns einfach zwei neue Sorten zu kreieren.

Geplant war es die neue Range auf der Hannover Messe 2020 zu präsentieren, dies sollte aber aus verschieden Gründen leider nicht funktionieren. Aber wie heißt es doch so schön: „was lange währt wird endlich gut“ und so freuen wir uns euch endlich die neue Instand Range bestehend aus dem Multi Fruits und dem Multi Fisch präsentieren zu können.

Beide Boilies können selbstverständlich auch vorgefüttert werden, um einen Futterplatz aufzubauen.

Damit ihr euch, wenn ihr die Ruten mal länger liegen lassen möchtet, keine Angst um euren Hakenköder machen müsst haben wir passende Hookbaits und Wafters in allen Größen im Programm.

Die Multi-Range umfasst die Boilies, Boilieteig, Wafter und Hardhookbaits. Dazu sollen noch die  Entsprechenden Liquids und Pop-Ups kommen, da arbeiten wir im Moment noch dran.

 

2 Artikel

pro Seite

Multi Fisch Boilies (VE 2,5Kg)

25,90 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten

 

2 Artikel

pro Seite