Herzlich Willkommen!

Test-Angler

Christopher Adler

Christopher Adler

Mein Name ist Christopher Adler und komme aus Süddeutschland. Dem Angelfieber bin ich seit meinem 6ten Lebensjahr verfallen. Ich stelle unseren Wasserschweinen speziell seit meinem 10 Geburtstag nach. Ich befische von kleinen Baggerseen bis zu großen Flüssen europaweit so ziemlich alles. Meine Strategie beläuft sich auf viele Onenighter mit Fallenstellerrei. Als Vater einer kleinen Tochter lernt man dies gerade zu schätzen.

Die Zeit ist beschränkter wird aber effektiver genutzt und besser vorbereitet. Mein Motto in diesem Sinne, aufm Sofa Fängt man keine Fische.

Christian Völlmecke

Mopi

Hi Leute mein Name ist Christian Völlmecke, auch als Moppi bekannt, bin 1970 geboren und gehe angeln seit ich 12 jahre war, erst am Forellenteich, ab 1986 im Angelverein all round. 1994 fand der erste Boilie den Weg zu mir. Seit dem bin ich vom Karpfenangelvirus befallen. In Deutschland bevorzuge ich Baggerseen. Bei regelmäßigen Angelurlauben in frankreich befische gerne Stauseen und Flüsse.
Ich setze auf gute Boilies ohne Konservierer, weil ich regelmäßig anfüttere und längere Zeit die selben Stellen befische.

Jochen Schumann

Jay

Moin, mein Name ist Jochen Schumann und ich fische seit 1986. Das Stippen war meine große Leidenschaft. Bis 1993 da war es mit mir geschehen, seit dem fische ich auf Karpfen. Das Futter hatte mich schon immer interressiert und früh übte ich mich in der Boilie Kunst. 2013 gründete die Firma Trustin Baits. Alle Produkte werde von mir und dem Team gründlichst geprüft, bevor sie zu euch ans Wasser gelangen. Unser Motto. Qualität is Everything.