Test-Angler

Jochen Schumann

Jochen Schumann

Moin, mein Name ist Jochen Schumann und ich fische seit 1986. Das Stippen war meine große Leidenschaft. Bis 1993 da war es mit mir geschehen, seit dem fische ich auf Karpfen. Das Futter hatte mich schon immer interressiert und früh übte ich mich in der Boilie Kunst. 2013 gründete die Firma Trustin Baits. Alle Produkte werde von mir und dem Team gründlichst geprüft, bevor sie zu euch ans Wasser gelangen. Unser Motto. Qualität is Everything.

Marco Hollaus

Marco Hollaus

Servus, mein Name ist Marco Hollaus und ich komme aus Baden-Württemberg. Ich Angle seit frühester Kindheit und bin mit Fische aufgewachsen. Schnell begeisterten mich die Schuppenträger und so fing ich seit meinem 12 Lebensjahr an ihnen nachzustellen. Ich befische hauptsächlich Baggerseen, Stauseen und Flüsse im Inland. Denn auch unsere Gewässer beherbergen die ein oder andere Perle. Mein Grundsatz lautet nur wo Fische sind kann man sie auch fangen.

Torben Pierskalla

Servus, mein Name ist Torben und ich komme gebürtig aus Bielefeld in NRW. Mit 6 Jahren hab ich das Angeln angefangen und seit meinem 16. Lebensjahr fische ich gezielt auf unsere Cypriniden.

Meine Vorliebe sind Große Baggerseen, ich brauche Wasserfläche vor mir! Alternativ findet man mich am Mittellandkanal und an der Weser. Ich mag die Herausforderung, geht nicht gibt es nicht.