Man sieht sich immer 2 mal -NEIN - 3 mal im Leben!

Man sieht sich immer 2 mal -NEIN - 3 mal im Leben!

In den Sommermonaten hatte ich immer das Vergnügen MR. Long Indian anzutreffen.

Man sieht sich immer 2 mal -NEIN - 3 mal im Leben!

Das erste mal beäugte ich ihn mit meiner polbrille unter einem riesigen Baum. Er war der größte seiner Schule.

Durch einer Fallenstellung, einen Chodrig, gelang es mir 2015 im Juli diesen Schuppi in den Händen zu halten u mit ihm zu posieren.

Das Wiedersehen erfolgte am Vatertag 2016.

Man sieht sich immer 2 mal -NEIN - 3 mal im Leben!

Erneut zeigte das Chodrig, dieses mal mit 12mm Pink Squid, eine Verlockende Wirkung auf unseren Bekannten.

Man sieht sich immer 2 mal -NEIN - 3 mal im Leben!

Man sieht sich immer 2 mal -NEIN - 3 mal im Leben!

Das unglaubliche 3mal ließ nicht lange auf sich warten ( 7.Juni 2016). Als ich auf Spotsuche für meine Zweitrute war, ließ mich der Ruf meiner bereits drillenden, hochschwangeren Freundin zum Kescher eilen.

Der Prachtkerl wurde mit seinem Topgewicht von 17,6 kg aus dem Wasser geholt.

Dieser Anblick bereitete mir ein fettes Grinsen ins Gesicht! 3 Mal schon - und jedes mal lockte und verführte ich MR. Long Indian auf einen Reizköder.

Auf ein weiteres Wiedersehen mein Schuppiger Freund...

Man sieht sich immer 2 mal -NEIN - 3 mal im Leben!

Euer Christopher Adler