Herzlich Willkommen!

Micky´s eigene Worte dazu:

Eigentlich habe fast ( nicht ganz ;-) ) das letzte fünftel Jahrhundert meine Mixe hauptsächlich selbst kreiert und auch meine Boilies selber abgerollt, meine Zeit ist durch Familie, Arbeit, diverse Ehrenämter, Vorstandsarbeit etc. aber immer knapper und knapper geworden, sowohl die am Wasser, als auch die in der Köderküche, so habe ich das eine oder andere Mal mehr auch auf verschiedene Fertigprodukte zugegriffen oder "Abrollservices" in Anspruch genommen. Leider hat beides nicht immer zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

Als ich Ende 2013 - Anfang 2014 davon hörte, dass mein Alter Grundschulschützling Jochen, der zufällig auch dem Virus verfallen ist und schon immer einer der Ehrlichsten war, sich selbständig gemacht hat und sogar ganz in meiner Nähe produziert, habe ich mich total gefreut , Ihn kontaktiert und gefragt, ob er sich nicht ggf. auch mal um meine Boilies kümmern könnte.

Mickey 12

Mickey 11

Mickey 5

Gesagt getan: 30kg Mix mit Sonderzutaten abgeliefert. Wiedersehehen gefeiert und gestaunt, mit welch geilen Zutaten Jochen seine Baits herstellt. Alles was ich für wichtig in meinen Mixen erachte, fand ich auf Anhieb dort...und sogar noch mehr! Hammer!

Gespannt habe ich dann auf das Roll-Ergebnis gewartet ! Das war tatsächlich nahezu perfekt: runde Kugeln, von astreiner Festigkeit und zwar ohne Ei! (kein Legebatteriestress!!! ist mir mittlerweile extrem wichtig!), gut getrocknet, die sofort beim Wasserglastest angefangen haben auszuspülen, aber trotzdem richtig gut und lange am Haar hielten!

Angetan vom Preis-Leistungs Verhätnis, bei Jochens MX Fisch Boilies, fütterte ich diese dann gepaart mit meinem abgerollten Mix und siehe da: Auch bei fast keiner Zeit mehr fürs Fischen, geschweige denn fürs "Baitmaking", ist bei etwas Vorbereitung und guten Ködern etwas zu Fangen ;-)

Mickey 2

Mickey 6

Mickey 13

Mickey 9

Mickey 7

Mickey 3

Mickey 4

Mickey 1

Mickey 10

Euer Micky