Mixe

Alle unsere Mixe sind schon bereit zum Abrollen. Das bedeuted die Mixe sind schon inklusive Form-X und Sweetner, man braucht nur noch Wasser hinzufügen. Zusätzlich kann nach Wunsch Flavour, Liquid usw. hinzugegeben werden.

Auf ein Kilogramm Mix, ca. 300ml - 400ml Flüssigkeit hinzufügen. Wir empfehlen erst einmal 250ml Flüssigkeit hinzuzufügen und dann Schrittweise mehr, bis die Masse über die gewünschte Konsistenz verfügt.

Die Flüssigkeit kann aus reinem Wasser bestehen oder eine Mischung aus Wasser und Flavour sowie andere Zutaten sein.

Was ist Form-X?

Alle Mixe werden mit unserem Form-X abgerollt. Form X ist eine tierische Protein-Mischung, kein Ei-Pulver oder Veganer-Ei-Ersatz. Des weiteren verzichten wir auf künstliche Konservierungsstoffe.

Vorteile:

  • Keine Eier mehr.
  • Kein Müll bei der Herstellung.
  • Die Inhaltsstoffe werden noch besser ausgeschwemmt, auch noch nach Tagen riecht der Boilie noch nach denn Inhaltsstoffen und nicht nach Ei-Stich.
  • Frisches Abrollen am Wasser möglich.
  • Eigene Passte herstellen und nach eigenen Wünschen Pimpen.
  • Boilies in einen Eimer tuen und leicht Anfeuchten, Dippen oder Flavourn. Den Mix darüber streuen und gut Schütteln, so erreicht ihr eine schöne Ummantelung. Je nach Bedarf trocknen lassen.